jetzt anfragen

Keine Zeit zum Schreiben?  Aber trotzdem Lust auf einen erfolgreichen Unternehmensblog, der neue Kunden anzieht? Ich kenn da eine Lösung! Lass deine Blogartikel von mir schreiben.

Blogartikel schreiben lassen

Endlich Blog-Erfolg!

Mit deinem Unternehmensblog bei Google gefunden werden

Du betreibst einen Unternehmensblog und möchtest Blogartikel von einer professionellen Texterin schreiben lassen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Ich heiße Alina Sölter, freie Texterin seit 5+ Jahren. Mit meiner Expertise helfe ich dir dabei, deinen Unternehmensblog mit Blogartikeln zu füllen, die:

  • Deine Zielgruppe mit hochwertigen Inhalten ansprechen
  • Mehr Aufmerksamkeit für dein Unternehmen generieren
  • Suchmaschinenoptimiert sind und für beste Sichtbarkeit bei Google sorgen
  • Deine Leser in Kunden verwandeln


Bock auf Blog?

jetzt anfragen

TAGESSCHAU.DE 
Greentech Festival
CORNELSEN VERLAG
HAUFE AKADEMIE
IM GEGENTEIL MAGAZIN 
KrugMedia

NORDIS MAGAZIN
EXKLUSIV IMMOBILIEN BERLIN
SCANDINAVIAN LIFESTYLE PRENZLAUER BERG NACHRICHTEN
uvm.

So profitiert dein Blog von meinem Blog-Paket:

  • Kunden finden deine Website von allein: Qualitätsvolle Blogartikel machen dein Unternehmen auf Google sichtbar und führen zu mehr Website-Besuchern

  • Vertrauen durch guten Content: Mit informativen Texten positionierst du dein Unternehmen als Branchenexperte und baust Vertrauen bei deinen potenziellen Kunden auf

  • Authentische Texte, die deiner Marke treu bleiben: Meine Blogartikel tragen die Handschrift deines Unternehmens – ich arbeite mich in die Tonalität und Sprache deines Unternehmens ein

  • Mehr Zeit für dein Tagesgeschäft: Vergiss stundenlanges Ringen um den perfekten Text. Ich übernehme das Schreiben deiner Blogartikel, du lehnst dich entspannt zurück

  • Entlastung und Inspiration: Schluss mit Schreibblockaden und Ideenlosigkeit. Ich liefere dir frische Themen und packende Inhalte

  • Langfristiger Erfolg: Richtig gute Blogartikel generieren auch nach Jahren noch Traffic und neue Kunden

Gewinne neue Kunden mit deinem Firmenblog

Hi! Ich bin Alina Sölter, deine freie Texterin aus Berlin!

Hi! Ich bin Alina Sölter, deine freie Texterin aus Berlin!

Top-platzierungen bei Google

Meine eigene Website rankt bei Google auf Top-Platzierungen für die Keywords "Texterin Berlin", "Freier Texter Berlin" und "Freier Texter". Ich weiß, wie ich auch deine Website nach ganz oben bekomme!

Umfassende Branchenkenntnisse

Als Blog-Texterin habe ich bereits für verschiedene Branchen geschrieben: Finance, Green Economy,  Wellness, Real Estate, Tourismus, Interior Design.

Heißt das, dass ich auf diese Branchen festgelegt bin? Nein. Wenn ich in deinem Bereich noch keine Vorerfahrung habe, fordere mich gerne heraus! Als professionelle Texterin bin ich der Meinung, dass man sich in so gut wie jedes Thema einarbeiten kann.

Hier hast du es Schwarz auf Weiß: Warum ich die richtige Texterin für dich bin?

SEO mit System

Langjährige Erfahrung

Die Blogartikel meiner Kunden ranken bei vielen anderen Keywords und werden von Google mit Spitzenplatzierungen belohnt. Auch für deinen Unternehmensblog schreibe ich gerne Blogtexte, die dein Ranking pushen.

Gut zu wissen

5+ Jahre Expertise als freie Texterin, gepaart mit jahrelanger Spezialisierung auf suchmaschinenoptimierte Blogartikel.

Mit mir hast du eine Partnerin an deiner Seite, die deine Profi-Blogartikel strategisch entwickelt. Der Effekt: ein deutlich sichtbarer Firmenblog.

Mehr über mich erfahren

Deine Blogartikel schreibe zu lassen, ist eine Investition in die Zukunft. Mehr Traffic, mehr Kunden, mehr Umsatz – wer wünscht sich das nicht für sein Unternehmen? Professionelle Blogartikel können genau das bewirken – und zwar über Jahre hinweg.
 
Aber professionelle Blogtexte entstehen nicht über Nacht. Bevor die ersten Worte fließen, investiere ich Zeit in das Briefing, um dein Unternehmen, deine Produkte oder Dienstleistungen sowie deine Zielgruppe mit all ihren Besonderheiten zu verstehen.

 Dann geht's ans Eingemachte: Welche Themen und Keywords sind relevant für deine Zielgruppe? Was ist ihre Suchintention und wonach genau suchen deine Kunden online?

Danach tauche ich in eine tiefgreifende Recherche ein. Ich verschaffe mir einen umfassenden Überblick zum Thema – und lege mit dem Schreiben los. 

All das kostet Zeit, aber nur so entstehen Blogartikel mit Potenzial für Top-Platzierungen auf Google. Qualität zahlt sich eben aus.
 


Blogartikel schreiben lassen: Preise

Mein Blog-Paket für deinen Unternehmensblog

Mit meinem Blogartikel-Komplett-Paket profitierst du von meiner Expertise im Blogtexteschreiben und Suchmaschinenoptimierung.

Blogartikel schreiben lassen – Stressfrei zum Blog-Erfolg

Jetzt anfragen

Premium-Paket für deinen Blog-Erfolg

4 Blogartikel

Du erhältst 4 suchmaschinenoptimierte Blogartikel mit Potenzial für Top-Platzierungen auf Google. Du wirst online gefunden und gewinnst neue Kunden.

Jetzt anfragen

Preis: 1800,- € (zzgl. USt.)

Inklusive dieser Leistungen:

  • Kostenloses Erstgespräch zum Kennenlernen
  • Schriftliche Briefing über dein Angebot und deine Zielgruppe
  • Themenfindung und Keyword-Recherche
  • SEO-Metadaten (Titel, URL und Description)
  • SEO-Headline-Struktur (H1, H2, usw.)
  • Passende Bildrecherche
  • Bilder-SEO
  • Passende Call-to-Actions
  • Umfang: ca. 700 - 1000 Wörter pro Artikel
  • Eine kostenlose Korrekturschleife

Sehr gute Zusammenarbeit

"Ich habe mir deine Texte angeschaut, sehen wirklich super aus. Ganz lieben dank für die klasse Arbeit" - Andreas Hettich, Zusammenraus

"Sehr gut fand ich den bereits im Vorfeld der Zusammenarbeit abgestimmten Briefing-Fragebogen. So konnte man genau vorgeben, wie die Texte aufgebaut sein sollen und was uns wichtig ist. Am meisten hat uns geholfen, dass die Texte bereits sehr strukturiert abgegeben wurden mit konkreten Bildvorschlägen, Keywords und entsprechenden Verlinkungen." - Tanja Argüelles, Ferienhausmiete

Klasse Arbeit

Freu dich auf mehr Traffic, neue Kunden und ein Top-Ranking bei Google. Ich kenne die Kniffe, um Unternehmensblogs erfolgreich zu machen. Lass uns loslegen! Du willst deine Blogartikel schreiben lassen, aber bist noch unsicher? Gerne beantworte ich deine Fragen!

Nachricht senden