Jetzt anmelden!
Vermarkte dein Buch Schritt für Schritt... auch wenn du keine Ahnung von Marketing hast oder denkst, dass du noch nicht bereit bist.
Du möchtest dein Buch vermarkten, weißt aber überhaupt nicht, wo du anfangen sollst?
Oder vielleicht ist dein Buch auch schon auf dem Markt, aber du kriegst es einfach nicht verkauft?
Hast du schon stundenlang gegoogelt, um herauszufinden, wie man ein Buch vermarktet – aber irgendwie kommst du nicht so richtig voran?
Du hast genug davon, nicht zu wissen, was du besser machen kannst? Du hättest am liebsten eine gut durchdachte Anleitung, der du folgen kannst?
Du möchtest von einer Buchmarketing-Strategin unterstützt werden, die weiß, worauf es ankommt?
Dann bist du in der Buchmarketing WERKSTATT goldrichtig!
Erfahre, wie dein Buch sichtbar wird und du begeisterte Leserinnen und Leser gewinnst. In der Buchmarketing WERKSTATT sollst du vor allem eins gewinnen: Sicherheit, dass du als Autor oder Autorin auf dem richtigen Weg bist. Daher erwarten dich auch Lektionen, in denen du dich intensiv mit dir selbst, deinem Warum, deinem Alleinstellungsmerkmal und deinen Zielen auseinandersetzt.
Die Buchmarketing WERKSTATT: Der vierwöchige Onlinekurs, in dem du lernst, dein Buch zu vermarkten.
In diesem Kurs lernst du alles über die Vermarktung für dein Buch. Du wirst motiviert dein Ziel, das Schreiben, im Blick zu behalten. Setzt dich mit deinen zukünftigen Leser:innen auseinander, wirst dabei lernen, für deine Leser zu schreiben, um für Sie einen Mehrwert zu schaffen.
Alina weiß, wovon sie spricht und gibt wertvolle Tipps. Wenn man sie von Anfang an anwendet, sollte dem Erfolg des eigenen Buches nichts im Wege stehen.
Der Kurs hat mir geholfen, mein Buch aus dem Blickwinkel des Marktes und nicht nur aus dem des Autors zu betrachten und es besser einzuschätzen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war interessant und meine Fragen wurden immer befriedigend beantwortet.
Die Teilnahme an Alinas Kurs hat mich stark inspiriert und motiviert, an meiner Buchidee weiterzuarbeiten. Im Hinblick auf die wichtigsten Schritte zur Planung und Vermarktung habe relevanten Input und handfeste Orientierung erhalten in Form von regelmäßigen professionellen Videos und Workbooks. Dabei ist Alina kompetent und individuell auf Fragen der Teilnehmenden eingegangen. Sehr zu empfehlen.
Melde dich jetzt an
Über 300+ Autorinnen und Autoren haben bereits an der Buchmarketing WERKSTATT (ehemals "Schreib Dich Sichtbar!" und "Wer Kauft Mein Buch?") teilgenommen! Der Kurs wurde mehrmals anhand des Feedbacks ehemaliger TeilnehmerInnen überarbeitet und ist nun bereits in der dritten Version. Alles, was du in der Buchmarketing WERKSTATT lernst, wurde bereits von anderen Autorinnen und Autoren erprobt.
Und du?
"Ich würde jedem diesen Kurs empfehlen, der wirklich Autor*in sein möchte."
"In diesem Kurs lernt man, dass gut schreiben zu können, vielleicht Voraussetzung ist, aber sicher nicht ausreicht. Ich wusste, dass es mein Traum ist, einen Bestseller zu schreiben. Aber bis auf das Schreiben an sich hatte ich keinen wirklichen Plan, wie ich dahin komme. Jetzt, nach dem Kurs, verstehe ich den Buchmarkt viel besser. Durch diesen Kurs habe ich mich viel intensiver mit meinen Romanen und Plots auseinander gesetzt.
Jetzt, wo ich weiß, was genau ich mit meinen Romanen möchte und wen ich als Leser erreichen will. Ich habe in den letzten vier Wochen mehr in diese Richtung getan als in zwei Jahren zuvor. Ich würde jedem*r Autor*in dieses Kurs empfehlen, da man in kurzer Zeit so vieles lernt, was man als Autor*in dringend wissen muss. "
"Ich würde diesen Kurs allen Autoren empfehlen, die ein Buch schreiben, auch wenn sie am Anfang stehen."
"Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. In den gut strukturierten Videos lernst du viel neues, was du anschließend anhand des Workbooks für dein Buch umsetzen kannst. Das beste an dem Kurs ist die Motivation, die sich daraus ergibt. Und, dass dort Wissen vermittelt wird zum Buchmarketing, das ich noch nirgendwo sonst gefunden habe, oder zumindest nicht so gut aufgearbeitet."
- Annette Mertens
"Alina hat mir Mut gemacht und mich aufgebaut. Auch ohne Veröffentlichung bin ich eine Autorin."
"Sie hat mir einen guten Einblick darüber gegeben, was mich in der nächsten Zeit auf dem Buchmarkt erwartet und hat mir aufgezeigt, wo ich in meiner Situation anpacken kann. Es wird nicht leicht, aber ich habe Bock drauf."
- Lea Giegerich
"Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Er hat meinen Blick geschärft und neue Perspektiven aufgezeigt."
- Janina
"Der Kurs gibt einem viele Impulse, die man leicht umsetzen kann. Man lernt wie man mit den richtigen Ansatz viel erreichen kann."
- Linda
"Der Kurs ist sehr gut, um die Zielgruppe zu definieren und wichtige Anregungen zu Fragen zu erhalten, die man sich selbst stellen und auch beantworten muss."
- Anna
Wann startet der Kurs? Wann endet er?
Du kannst jederzeit mit der Buchmarketing WERKSTATT starten und die Module in deinem eigenen Tempo durcharbeiten.
Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Mir ist es wichtig, dass du die Buchmarketing WERKSTATT in deinem Tempo absolvierst. Aus diesem Grund erhältst du Zugriff zu den Inhalten für ein Jahr ab Kaufdatum. Du erhältst alle zukünftigen Updates und Aktualisierungen der bestehenden Module kostenlos dazu.
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Du bezahlst sich auf der Kursplattform Elopage. Dort wird dir eine Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, oder SOFORT-Überweisung angeboten.
Bietest du eine Ratenzahlung an?
Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung an, die es jedem ermöglicht, mit der Buchmarketing WERKSTATT durchzustarten.
Du kannst mir deine Frage direkt per E-Mail an kontakt@alinasoelter.de schicken. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden (Montag bis Freitag) bei dir zurück.
Auch wenn man dachte schon einiges über Marketing zu wissen. Durch den Kurs habe ich gemerkt, dass es mir nicht nur in der Umsetzung oft mangelt, sondern auch rein theoretisch einige Lücken aufweise.
Der Kurs eignet sich sowohl für Neulinge im Online-Marketing, als auch für diejenigen mit Vorkenntnissen. Es werden viele Themen angesprochen und man bekommt die Möglichkeit durch die Aufgaben direkt mit der Umsetzung zu beginnen.
Der Kurs hat mir wirklich Input gegeben, der mich voran bringen kann bezüglich meiner Sichtbarkeit. Die Kursleiterin Alina ist absolut sympathisch und hat viel Herzblut in den Kurs gesteckt. Es gab jede Woche ein Video, in dem Sie die wichtigsten Lektionen der Woche erklärte und dazu ein entsprechendes Workbook, mit dem Schritt-für-Schritt durch die Lektionen geleitet wurde und man dann Erkenntnisse gewinnen und an der eigenen Strategie planen und feilen konnte.
Ihre Workmodule lassen dir den Kopf rauchen, aber es wird wahrscheinlich dass erste mal sein, dass du wirklich weißt, was und wen du wirklich mit deinem Buch erreichen willst. Du gräbst ganz tief und sitzt über manche Module lang, eh du überhaupt weißt, was du schreiben sollst. Aber das ist genau das, was den Kurs ausmacht. Du hinterfragst und stellst dich selbst die Anforderungen die die Leser haben. Du wirst dein Werk mit ganz anderen Augen sehen.