Freebie zum sofortigen Downloaden

Wie du eine langfristige Buch-Marketing-Strategie aufbaust

Ja, ich bin sowas von bereit!

Bist du bereit für eine langfristige Buch-Marketing-Strategie?

uh la la!

In 5 Schritten zur langfristigen Buch-Marketing-Strategie

Gib hier deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dir den "5-Schritte-Fahrplan zur langfristigen Buch-Marketing-Strategie" zusenden kann.

Indem du auf "Abschicken" klickst, abonnierst du außerdem meinen Newsletter, der dich regelmäßig mit Tipps, Tricks und Angeboten rund um das Thema Buch-Marketing versorgt. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.

  Datenschutzerklärung

Dein Freebie

Das erwartet dich

Lass mich raten: Du bist an meinem Fahrplan interessiert, weil du Hilfe bei der Vermarktung deiner Bücher brauchst. Du machst nicht so gerne Eigenwerbung und ärgerst dich über die Zeit, die das Buch-Marketing in Anspruch nimmt.

Eigentlich willst du nur schreiben und nicht vermarkten. Ich verstehe das vollkommen.

Es ist nicht einfach, Buch-Marketing zu lernen, und es kann unglaublich überwältigend und frustrierend sein, wenn man versucht, alles zu tun und trotzdem nichts zu Verkäufen führt.

Ich bin hier, um dir zu helfen.

In diesem Freebie erhältst du 5 Schritte, wie du eine langfristige Buch-Marketing-Strategie aufbaust.

Außerdem verrate ich dir 3 Fehler, die es unbedingt zu vermeiden gilt, wenn du langfristig als Selfpublisher erfolgreich sein willst. 


Zum Freebie

Impressum

Datenschutz

Alina Sölter 2021